Jugendcoaching

Kleines Jugendpowerpaket

Beim kleinen Jugendpowerpaket geht es darum, herauszufinden „Wer bin ich?“, „Was will ich?“ und „Wohin gehe ich?“. Mittels Handschrift und verschiedenen Zeichentests erhalten Jugendliche in einem 45’ – 60′ persönlichen Gespräch mehr Klarheit darüber.

Preise
Baum-, Wartegg-, und Sterne-Wellentest, Handschriftprobe und ca. 45’ Gespräch für Jugendliche bis 18 Jahren Fr. 150.– / darüber Fr. 300.–


Grosses Jugendpowerpaket

Zusätzlich zum kleinen Jugendpowerpaket (falls gewünscht) kommen vier Coachingsitzungen an je 70-90 Minuten, die dazu dienen, die eigenen Kompetenzen bewusster wahr- zunehmen und zu nutzen. Es können auch Lernblockaden oder Lernschwierigkeiten nachhaltig bearbeitet werden.

Preise
Für Jugendliche bis 18 Jahren 4 x Fr. 120.–


Jugendcoaching

Hier handelt es sich um sieben Coachingsitzungen an je 70-90 Minuten, in denen der/die Jugendliche an mass- geschneiderten Lösungen arbeitet, um viel Lebensqualität im Privat-, Schul- oder Berufsleben zu erlangen. Mit diesem Jugendcoaching soll den Jugendlichen geholfen werden, besser mit Stress und Druck umzugehen, Mobbing vorzubeugen und Suchtthemen anzupacken.

Preise
Für Jugendliche bis 18 Jahren 7 x Fr. 120.–