Innere Ruhe finden

Innerer Dialog → Mut zur Ruhe und sich innerlich stärken!

Meditationen gesprochen von Robert Betz

Meditationen für Erwachsene:

Titel Beschreibung Dauer
Mir selbst vergeben, mich selbst annehmen. Begegnung mit mir selbst in meinem inneren Raum 45 Min.
Der Mann und die Frau in dir. Zum inneren Wesen deines Männlichen und Weiblichen 2 x 25 Min., 35 Min.
Besuche und verwandle das kleine Mädchen in dir. Wie Frauen Verletzungen aus ihrer Kindheit heilen 50 Min.
Kläre die innere Beziehung zu deiner Mutter der Kindheit. Innere Begegnung mit deiner Mutter für Klarheit, Frieden und Freiheit 25 Min., 35 Min., 40 Min.
Kläre die innere Beziehung zu deinem Vater der Kindheit. Meditation für glückliche Partnerschaften, Erfolg im Beruf und Lebensfreude 25 Min., 30 Min., 40 Min.

Meditationen für Jugendliche:

Titel Beschreibung Dauer
Ich habe Angst – aber nicht mehr lange! Wie Jugendliche Ängste und Leistungsdruck überwinden 2 x 35 Min.*

*Kann auch in Schulklassen oder Gruppen durchgeführt werden.